sweetlorraine

so, hier mal wieder ein Föteli der coolen Gang- ne Teenie-Band sind wir zwar definitiv nicht mehr aber der Sound ist ja sooooowas von knackig...

sweetlorraine

Die knudlige Band für den kleinen und grossen Auftritt. Diskret im Hintergrund als jazzige & stilvolle Aperobegleitung oder aber als fetzige Party- und Tanzband.

Wir spielen denn auch je nach Anlass die alten Hits von Louis Armstrong, Nat Cole, Frank Sinatra oder aber bei Bedarf Partyknaller wie "Tequila", "Buona Sera" "sweet Little 16" und etliche Songs von Elvis Presley, Polo Hofer, Sam Cooke usw.

 

Wir spielen im Wohnzimmer, auf dem Schiff, im Garten auf der Strasse usw. -wo immer es uns braucht! Dabei sind wir jederzeit in der Lage uns allen möglichen und unmöglichen Gegebenheiten spontan anzupassen -sei es mit der Lautstärke, dem Repertoire oder wasauchimmer....

 

Unsere musikalische Vielfalt erlaubt uns, mit Fug und Recht zu behaupten, dass wir vor allem bei Anlässen mit seeeeeehr unterschiedlichen Gästen immer gut ankommen weil halt für alle etwas dabei ist, zum mitschunkeln, singen, tanzen! 

 

Wir freuen uns über jede Anfrage und bieten -als routinierte Band- zudem kompetente Beratung an bei der Planung Eures Festes bzw. des Bandauftrittes .

Wir sind überhaupt unkompliziert und flexibel und rechnen nicht nach Minuten ab -wenns allen Spass machen wir sicher nicht Feierabend sondern kommen erst so richtig in Fahrt!!!! 

 

Schreibt, schreit oder ruft an -wir beantworten gerne Eure Fragen/Anliegen/Wünsche usw.

Und ja: Gage ist natürlich 1 Thema, aber "es gibt immer eine Lösung"...(doffer Spruch aus der Werbung einer schmuddligen Kleinkreditfirma), will sagen, ist individuell und deshalb Verhandlungssache

 

Also: nicht zögern sondern frech fragen