Planen Sie eine Hochzeitsfeier?

Gestützt auf vieeeeele erfolgreiche Engagements mit entsprechenden Rückmeldungen empfehlen wir uns für die musikalische Umrahmung Ihres Hochzeits-Apéros. Folgendes Video wurde Ende 2012 im Jetläg in Bern aufgenommen, war ein konzertanter Auftritt -dh. an Eurem Hochzeitsfest spielen wir wahrscheinlich chic im Anzug und Kravatte andere und passendere Songs, zB. von Elvis Presley, The Beatles, Louis Prima und so, oder aber flockigen Swing? Ganz wie es Euch beliebt, wir haben Spass an allem!  

Ja, wahrscheinlich sind wir tatsächlich DIE ultimative Hochzeitsband weil wir unser Programm locker mehrheitsfähig gestalten können. So, dass es für alle stimmt von 8 bis 88 Jahre! Zudem sind wir in der Lage, uns locker jedwelchen räumlichen Gegebenheiten anzupassen -genauso wie mit der Lautstärke...da wird niemand unnötig mit Sound zugetröhnt (so ein kürzlicher Kommentar eines Konzertbesuchers) Auf Wunsch treten wir gerne im schicken Anzug mit weissen Hemd und oranger Kravatte auf (s. Föteli oben) sieht doch wirklich schmuck aus, oder? -wenn ich das so unbescheiden formulieren darf... Wie auch immer: scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren um mit uns Euren Anlass mit Euren Wünschen zu besprechen, Budgetmässig befinden wir uns -weil teilweise Amateure- im unteren Preissegment und haben zudem etwas Handlungsspielraum indem wir bei der Bandgrösse etwas rumschrauben können... Zudem zahlt ihr weder Spesen, Anlagemiete oder sonst noch irgendwelches lästiges Zubehör, nett ists natürlich wenn für eine (einfache) Verpflegung der Band gesorgt ist... Also:einfach eine kurze Mail oder rasch anrufen und ihr wisst mehr...